Montag`s bei den Franziskanern - Hundetraining mit Mag. Kerstin Biernat-Scherf

Wir sind immer dankbar, wenn Mag. Kerstin Biernat-Scherf Zeit findet um mit uns und unseren Fellnasen ein wenig zu trainieren um das Leben für unsere Hunde und den  Aufenthalt im Tierheim so angenehm wie möglich zu machen. Auch um Alltagssituationen, Hundebegegnungen, Zusammenführungen usw. zu trainieren. Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Kerstin recht herzlich bedanken, dass sie uns ihre Zeit schenkt und ihr Wissen weitergibt! 

Kontakt Mag. Kerstin Biernat-Scherf

Mittwochs bei den Franziskanerns - July & Paul auf Entdeckungsreise

Heute konnten Pauli und July sich in unseren Räumlichkeiten (Gang, Futterküche, Empfang usw. ... ) bewegen. Das ist für unsere unsicheren und schüchternen Fellnasen immer ganz was tolles. Und wie man sieht, hat es ihnen die Erkundungstour gefallen

Mittwochs bei den Franziskanern - Spaziergang mit Pauli & July

Unsere zwei "Schüchti`s" genießen schon das Spazierengehen. 

Mittwochs bei den Franziskanern - Leinenführigkeit muss auch geübt werden

Mit Josy Leinenführigkeit trainieren. Es wird von Mal zu Mal besser, mittlerweile auch schon unter Ablenkung!

Mittwochs bei den Franziskanern - Mit Josy Ball spielen

Josy liebt es rumzutoben und Ball zu spielen.

Hundewandertag 2018

Ein lustiger, gemütlicher aber auch anstrengender Tag geht vorbei. Vielen vielen Dank an alle die dabei waren !! Ein riesen Danke gilt auch der Hundeschule ÖRV HSV Rosental an der Kainach und ihren Helferleins. 

Aktivitäten


Keine Nachrichten verfügbar.