Warum soll ich Mitglied werden ?

Als offizielles Mitglied des Tierschutzvereins Franziskus erhalten Sie neben persönlichen Einladungen zu vereinsinternen Veranstaltungen auch eine jährliche Einladung zur Jahreshauptversammlung, in der alle wichtigen Informationen rund um das Franziskus Tierheim besprochen werden. Was ist in den letzen Monaten passiert ist, was sind die Pläne für die darauffolgenden Monaten? Was konnte umgesetzt werden und woran wird noch gearbeitet? Aufnahme und Vergabezahlen unserer Schützlinge usw...Wir freuen uns auch über offene Diskussionrunden mit Ihnen.

Mit Hilfe des gespendeten Geldes sind wir in der Lage ein besseres, moderneres Tierheim zu errichten. Einige Beispiele, die in der Vergangenheit bereits durchgeführt wurden, und größtenteils durch Spenden unserer treuen Mitglieder möglich waren, sind:

Einstellung einer Zoologin für unsere Tierheimhunde zur Beschäftigungstherapie mit unseren Hunden
Umzug in ein moderneres Tierheim mit Katzen, Hunden und Kleintieren
Errichtung einer Mutter Kind Station für Katzen
intensive Neonaten (Neugeborenen) Betreuung
Ausbau der Kranken- und Quarantänestation
Das sind nur wenige Beispiele, aber alleine daran kann man erkennen, welche Bedeutung unsere Mitglieder für unseren Verein haben. Ohne sie wäre vieles unmöglich.

Eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Franziskus gibt es bereits ab 20 Euro pro Jahr. Der Betrag kann monatlich oder jährlich von Ihrem Konto abgebucht werden.
Tierschutzverein Franziskus
Vereinsregisterauszug