Notfall: Falsch verstandene Tierliebe - Krankheit - Überforderung

Wir brauchen eure Hilfe !

21 Katzen, in teilweise wirklich verheerdendem Zustand, fanden den Weg zu uns ins Franziskus Tierheim. Die Geschichte ist eine altbekannte... falsch verstandene Tierliebe, darauf folgende Krankheit und komplette Überforderung...
Die Kätzchen, von 3 Wochen bis ca 13 Jahre, brauchen nun dringend medizinscihe Versorgung. Wir sprechen hier von einfachen Untersuchungen und Behanldungen wie Ekto und Endoparasitären Behandlungen, Impfungen, Chip, aber auch Kastrationen, Bluttests, Kottests und Zahnsanierungen, die bei mindestens 12 Katzen absolut notwendig sind!
Summa Sumarum reden wir von Kosten in Höhe von ca 6000 Euro, die wir alleine nicht stemmen können!
BITTE HELFT UNS !!

Spenden an den Tireschutzverein Franziskus sind steuerlich absetzbar. Bitte vollständigen Namen und Geburtsdatum bei Ihrer Spende anführen. DANKE !!

Ferdinand, das blinde Kätzchen benötigt später auch noch eine Operation an den Augen. Wir sind verzweifelt und bitten euch dringend um eure Hilfe.

Jeder Euro zählt!

Bezeichnung: Tierschutzverein Franziskus
IBAN: AT62 4477 0561 4318 0000
BIC/SWIFT-Code: VOKKAT2102G

Vermerk: Katzenhilfe

Wir danken jedem Spender von ganzem Herzen.

Pfotenherz

Der Erlös geht zu 100% an unser Tierheim

Du hast auch die Möglichkeit ein einzigartiges Kunstwerk zu erwerben und damit unser Tierheim zu unterstützen. Die Kunstwerke werden von unseren Fellnasen und Samtpfoten "gemalt". Es sind alles Einzelstücke !.

www.pfotenherz.eu

Wir sind Amazon Smile

Amazon Bestellung aufgeben und Gutes tun

Bitte unterstütze unseren Verein ganz einfach, unkompliziert und ohne jede Verpflichtungen...
Einfach über Amazon Smile eure Amazon Bestellungen abgeben, unseren Tierschutzverein Franziskus als ausgewählten Verein eintragen und zack....schon tätigst du, ohne Mehrkosten für dich, eine Spende an unseren Verein.

 

Spendenabsetzbarkeit

Wichtige Mitteilung

Liebe Unterstützer des Tierheims Franziskus.

Bezüglich der SPENDENABSETZBARKEIT NEU bitten wir alle, die ihre Spenden an den Tierschutzverein steuerlich absetzen möchten (wenn nicht bereits übermittelt), uns den vollständigen Namen sowie das Geburtsdatum schnellstmöglich per Mail zu senden: tierheimfranziskus@gmx.at Betreff: Spendenabsetzbarkeit 2017
Es geht um die geleisteten Spenden 2017 (!) Vielen lieben Dank!
Nur mit diesen Daten ist es uns möglich, die Spendensumme an das Finazamt weiterzuleiten. DANKE!

 

https://www.bmf.gv.at/kampagnen/spendenservice.html

Bitte helfen Sie uns!

Jeder Euro zählt. Bei einer derartig großen Anzahl an Tieren fallen enorm hohe Kosten (Futter, Tierarzt, Personal) an, die beglichen werden müssen. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiterhin mit großem Erfolg ausüben zu können.

Helfen wir denen, die alles verloren haben! Gemeinsam schaffen wir es, die Welt ein bisschen besser zu machen!

Vielen Dank!!!

Mag Nina Mocnik

Tierheimleitung

Spendenkonto:

Konto: 56143180000

BLZ: 44810

Bezeichnung: Tierschutzverein Franziskus

IBAN: AT62 4477 0561 4318 0000

BIC/SWIFT-Code: VOKKAT2102G

 

Es gibt auch eine Amazon - Wunschliste für unsere Fellnasen, mit der man bequem direkt zu uns liefern lassen kann:

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=cm_wl_search_1?ie=UTF8&cid=A1FXEUKFFOIHEB

 

Auf Facebook gibt es eine Versteigerungsgruppe, bei der man tolle Sachen ersteigern kann zugunsten unserer Fellnasen:

https://www.facebook.com/groups/915703085150633/