Direktvermittlung

Diese Vierbeiner werden direkt über die (Noch-)Besitzer vermittelt, ohne dass sie zu uns ins Tierheim müssen!

Harley 2 Jahre geimpft gechipt kastriert Verträglich ja, mit Hündinnen sowieso, bei Rüden will er ab und zu Chef spielen ist aber zum großteils kein...

Lexi und Lotti befinden sich nicht im Tierheim, bei ernsthaften Interesse ein mail anlaura.maria.eppich@gmail.com oder Telefon:0660678600

Freddy, ein 1-jähriger Pumi-Mix, sucht dringend ein gutes Zuhause, wo er alle mit seinen tollen Eigenschaften und seinem liebvollen Wesen bezaubern...

Achtung, Rudi befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse bitte Doris Rigby 069917609592 kontaktieren. Rudi, der Mudirüde, ist...

Achtung ! Louis befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte angeführte Kontaktperson kontaktieren. Louis ( genannt Bär, Bärtsch,...

Achtung, Bruno befindet sich NICHT bei uns im Tierheim! Er lebt zurzeit im Tierheim in Wolfsberg, ist dort aufgrund der Beengtheit sehr unglücklich!...

 

ACHTUNG! Thyssen befindet sich NICHT bei uns im Tierheim. Ernsthafte Interessen bitte bei der angegebenen Kontaktnummer anrufen. Hallo mein Name ist...

 

Achtung! Dagy befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Hallo ich bin Dagy. Ich...