Direktvermittlung

Diese Vierbeiner werden direkt über die (Noch-)Besitzer vermittelt, ohne dass sie zu uns ins Tierheim müssen!

Moni befindet sich NICHT bei uns im Tierheim! Bei Interesse bitte direkt mit Waltraud Prantl Tel.: +43 664 4436485 Kontakt aufnehmen.

Harley befindet sich NICHT im Franziskustierheim, sondern auf einer privaten Pflegestelle in Wartberg im Mürztal (Nähe Kindberg)!

 

Bei Interesse...

Lexi und Lotti befinden sich nicht im Tierheim, bei ernsthaften Interesse ein mail anlaura.maria.eppich@gmail.com oder Telefon:0660678600

Achtung, Rudi befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse bitte Doris Rigby 069917609592 kontaktieren. Rudi, der Mudirüde, ist...

Achtung, Bruno befindet sich NICHT bei uns im Tierheim! Er lebt zurzeit im Tierheim in Wolfsberg, ist dort aufgrund der Beengtheit sehr unglücklich!...

 

ACHTUNG! Thyssen befindet sich NICHT bei uns im Tierheim. Ernsthafte Interessen bitte bei der angegebenen Kontaktnummer anrufen. Hallo mein Name ist...

 

Achtung! Dagy befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Hallo ich bin Dagy. Ich...