Direktvermittlung Dagy

 

Achtung! Dagy befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Hallo ich bin Dagy. Ich komme ursprünglich aus der Slowakei und lebte im Zwinger. Seit Dezember 2018 lebe ich auf einen Pflegeplatz und suche dringend ein neues zu Hause,da ich mich leider nicht mit Katzen verstehen. Ich bin 5 Jahre alt und ein Weimaranerrüde mit Papieren. Bevor ich nach Österreich kam wurde ich noch schnell kastriert. Andere Hunde mag ich normalerweise und gehe die Streitereien aus dem Weg. Autofahren liebe ich und im Auto kann ich auch alleine bleiben. Leider mag ich es überhaupt nicht allein gelassen zu werden in der Wohnung. Das müsste man mir noch lernen. Kommandos wie Sitz, Platz und Pfote kann ich auch schon. Pferde, Hühner usw.kenne ich auch schon und werden akzeptiert von mir. Ich hoffe das ich bald zu meiner neuen Familie ziehen darf