Direktvermittlung Gina

Achtung! Gina befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Ernsthafte Interessenten bitte an uns wenden, wir geben dann gerne die Kontaktdaten weiter. Zwergpinscher Gina, geb 01.04.2016, kastriert, gechipt Gina ist ein charakterstarker, sehr liebevoller und treuer Hund, der sehr gerne kuschelt. Sie braucht eine Bezugsperson, die viel Zeit für sie hat, denn Gina ist weniger Rudeltier sondern vielmehr ein Gefährte. Mit katzen versteht sich Gina gar nicht, mit anderen Hunden (und auch mit Pferden) hat sie an sich keine Probleme. Bei Besuchern reagiert Gina oftmals erst mit verunsichertem Gebell, sie beruhigt sich aber in der Regel auch wieder relativ rasch. Es bricht mir das Herz, meinen Schatz gehen zu lassen, aber Gina verdient ein zu Hause – am besten einen Einzelplatz, wenn möglich mit Garten – wo man sie nicht nur über alles liebt, sondern ihr auch genug Zeit widmen kann. Die ist mir aufgrund meiner veränderten Lebenssituation nun leider nicht mehr möglich. Ich hoffe Gina findet ein gutes, liebevolles Zuhause.