Direktvermittlung Harley

Harley befindet sich NICHT im Franziskustierheim, sondern auf einer privaten Pflegestelle in Wartberg im Mürztal (Nähe Kindberg)!

 

Bei Interesse bitte Frau Rosskogler unter der Tele 0660/65 91 050 anrufen.

 

Harley wird im Jänner erst 3 Jahre alt und hatte in seinem Leben leider nicht besonders viel Glück und sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Wir suchen für ihn aktive Menschen, die ihn körperlich als auch geistig auslasten und ihm ein stabiles und ruhiges Zuhause geben, welches er sich so sehr verdient hat.

Harley versteht sich mit Hunden gut, hat auch in einer großen Hundegruppe zusammengelebt. Bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Wir suchen für ihn aber eher einen Platz als Einzelhund, da er ein ruhiges Platzi braucht.

Bei starkem Stress verfällt Harley in stereotypisches Verhalten und beginnt sich selbst im Kreis zu drehen. Daran wird konsequent gearbeitet und es ist auch schon viel besser geworden. Daher suchen wir nach hundeerfahren Menschen, die ihm den Halt geben den er, so wie jeder andere Hund auch, so sehr braucht. Er ist ein besonders kuschelbedürftiger Hund, der auch fremden Menschen gegenüber seine Streicheleinheiten einfordert. Wenn sich die Aufregung am Anfang des Spaziergangs gelegt hat, kann er recht passabel an der Leine gehen.

Wir suchen für Harley ein Zuhause mit Garten in eher ländlicher Umgebung und auch ohne kleine Kinder, da es ihn vielleicht zu sehr stressen würde.

Falls Sie Harley ein Zuhause für immer geben wollen, können wir gerne eine Runde zusammen spazieren gehen und Sie können Harley kennenlernen.

Harley ist geimpft, gechippt und kastriert.