Direktvermittlung Hovawartwelpe

Der Hund befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse bitte unten angeführte Telefonnummer anrufen.

Leider kann ich dem Hund nicht gerecht werden, daher suche ich auf diesem Wege einen Platz für meinen 3 Monate jungen Hovawart-Rüden. Er wurde von mir von einem Züchter in Dresden geholt.

Habe ihm beigebracht, nachts in der Box zu schlafen. Er kann „Sitz“ und lässt sich bei „Platz“ auf den Boden fallen. Kennt schon viele andere Hunde von der Hundewiese. Fürchtet sich vor fremden Frauen gar nicht, bei Männern verschwindet er hinter mir (eigentlich nicht positiv, aber vielleicht sollte es ja ein „Herrl“ sein).

 Wenn Sie Fragen haben: 0664 547 9951. Wohne in Stattegg bei Graz mit Haus und Garten. Ach ja, noch was: Haus und Garten sollten auch beim neuen Besitzer vorhanden sein. Er braucht als Haus- und Hofhund natürlich auch sein Revier.