Direktvermittlung Lenni

Lenni befindet sich NICHT bei uns im Tierheim. Bei Interesse bitte angeführte Kontaktperson kontaktieren.

Steckbrief Lenni

Name: Lenni

Geschlecht: männlich-kastriert

Alter: 4,5 Jahre

Gewicht:16 kg

Rasse: Terrier-Mischling

Vollständig geimpft, mit EU Heimtierausweis

 

Lenni ist ein sehr aufmerksamer und schlauer Hund! Er hat sehr viele gute Seiten. Er liebt Nasenarbeit und geht sehr gerne wandern.

Die Nähe zu seinen Besitzern ist ihm äußerst wichtig! So wichtig, dass es auch dazu kommen kann, dass er sie verteidigt. Leider hat er, vermutlich aufgrund schlechter Erfahrungen, keine gute Beziehung zu Kindern. Der Jagdhund kommt manchmal deutlich zum Vorschein besonderes, wenn es um Rehe geht. Das Zusammenleben mit Katzen könnte daher eventuell schwierig werden.

Lenni hat ein paar sehr gute Hundefreunde, versteht sich allerdings nicht mit jedem Hund.

Obwohl ihm sein Rudel sehr wichtig ist, kann Lenni ohne Probleme alleine bleiben.

Durch regelmäßiges Boxentrainung- liebt er seine Box und sieht sie als sicheren Rückzugsort.

Lange Autofahrten sind ebenfalls kein Problem.

 

Auch wenn Lenni sein Herz nicht an „jeden“ Mensch und Hund auf Anhieb verschenkt, ist er ein wirklich treuer Begleiter. Ist das Vertrauen erstmal aufgebaut, bei vielen Menschen geht das binnen weniger Minuten, geht er mit ihnen durch DICK UND DÜNN!

 

 

Kontaktdaten:

0043 660 533 52 79

Maximiliane.haider[at]gmx.at