Direktvermittlung Rudi

Achtung, Rudi befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, bei ernsthaften Interesse bitte Doris Rigby 069917609592 kontaktieren. Rudi, der Mudirüde, ist ca. 7-8 Jahre alt, hat ca 16 kg und ist kniehoch, topfit und ein absoluter Kuschler, lustig und sehr menschenbezogen. Er verliert sein Zuhause in Sopron / Ungarn, weil der Garten in dem er lebt, zurück gegeben werden muss. Und er soll dann nicht in einer ungarischen Tötung landen. Rudi kennt im Moment nur das Leben im Garten mit Hundehütte. Würde sich aber sicher über ein Zuhause freuen, wo er die Vorzüge des österreichischen Hundelebens kennenlernt. Leine kennt er, aber alles andere müsste er noch lernen. Rassetypisch ist er sehr intelligent, andere Hunde kennt er bedingt, ist aber verträglich. Rudi ist nicht kastriert, aber geimpft und gechipt.