Direktvermittlung Sami

ACHTUNG! Sami befindet sich NICHT bei uns im Tierheim. Bei ernsthaften Interesse bitte angeführte Telefonnummer anrufen.

Aktiver Hund sucht sportlichen Besitzer!

Hallo, mein Name ist Sam (Berner Sennen, Collie, Schäfer Mischling, 9 1/2 Jahre, 45kg) und auf diesem Wege suche ich ein neues und liebevolles Zuhause. Leider kann sich mein jetziger Besitzer nicht mehr angemessen um mich kümmern.

Am 03. Jänner nächsten Jahres werde ich 10 Jahre alt, liebe es aber immer noch durch die Gegend zu toben und bin sehr aktiv. Für mich ist es wichtig, dass mein(e) neue(r) Besitzer(in) viel Platz und Zeit für mich hat, da ich sehr viel Zuwendung brauche. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe daher die Freiheit und brauche viel Bewegung. Aufgrund des Zeitmangels war ich deswegen auch schon mal alleine unterwegs. Auch lange Streicheleinheiten genieße ich sehr. Bei der richtigen Pflege bin ich unkompliziert, besitze aber einen willensstarken Charakter mit Bändigungspotenzial. Mit kleinen Kindern habe ich wenig Erfahrung. Ich bin gechipt und geimpft, aber nicht kastriert. Nicht katzenfreundlich, verstehe mich aber mit anderen Hunden.

Ich freue mich schon tierisch darauf euch kennenzulernen. Wenn ihr noch mehr von mir wissen bzw. mich besuchen wollt, dann ruft einfach meinen Besitzer an und er beantwortet all eure Fragen!

 

Tel. Nr.: 0680/2120267 (bitte abends anrufen oder WhatsApp)

Festnetz: 03143/8309