Direktvermittlung Thyssen

 

ACHTUNG! Thyssen befindet sich NICHT bei uns im Tierheim. Ernsthafte Interessen bitte bei der angegebenen Kontaktnummer anrufen. Hallo mein Name ist Thyssen. Ich bin im 1.11.2016 geboren. Leider suche ich ein neues Zuhause da das zusammen leben im Rudel sich für mich immer schwieriger gestaltet. Eigentlich wäre ich gerne auf einem Einzelplatz oder maximal mit einer Hündin die mir auch mal meine Grenzen zeigt. Mit kleinen Hunden habe ich ein großes Problem. Die mag ich überhaupt nicht. Dafür mag ich Kinder vorallem wen sie mit mir spielen. In meinem Zuhause ist ein Baby mit 11 Monaten die ich ganz gerne hab. Hab auch kein Problem damit wen sie mal weint. Mein Frauchen ist aber leider an einem Punkt angekommen wo sie sagt das ich ausziehen muss weil ich in den letzten Wochen immer öfter auf die anderen im Rudel los gehe. Und bevor was schlimmes passiert will sie einen Einzelplatz für mich finden. Frauchen hatte auch schon Trainer im Haus aber auch das hat nix gebracht, da ich nicht dauerhaft aggressiv oder dominant bin. Aber wen was anders läuft wie ich will dann kracht es schon mal. Und da dann immer alle dabei sind möchte Frauchen das stoppen. (Wir sind seit 1,5 Jahren in dieser schwierigen Situation also bitte nicht glauben das Frauerl mich einfach so ausziehen lassen will.) Zu meinen Hobbys, ich liebe Ball spielen oder Seil ziehen, eigentlich alles wo ich mich bewegen kann. Eigentlich ist es egal was wir machen Hauptsache ich bin dabei. Ich liebe Wasser, schwimmen finde ich toll. Autofahren mag ich auch da bin ich ganz brav. An der Leine gehe ich ganz brav, Grundunterordnung kann ich natürlich auch und natürlich bin ich auch da ganz brav, solange eine Leine dabei ist. Da sind wir bei einem kleinen Problem meinerseits, ohne Leine gehe ich nur noch meiner Nase nach und komme auch nicht mehr. Und dann bin ich ein Jäger, egal was es ist. Hühner sind da dann sehr gefährdet, ich rupfe sie gerne habe aber noch keines getötet das muss ich auch ganz laut dazu sagen. Zäune sollten schon ein bisschen höher sein den sonst kann es auch vor kommen das ich alleine meine runde drehe. Frauchen hat alles auf fast 180cm erhöht und seitdem war ich nicht mehr unterwegs