Hunde suchen ein Platzerl

Diese Hunde suchen derzeit ein neues Frauchen, Herrchen oder Familie. Beachte die Beschreibung der einzelnen Vierbeiner genau, damit du weißt ob er/sie zu dir und deinem zuhause passen!

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Unser Milow, Neuzugang im Proenergetic Gehege, hat sich tagelang nicht angreifen lassen. Er ist völlig traumatisiert... Und heute war es endlich...

Babette ist eine 6jährige Kaukasiermixhündin. Ursprünglich sie aus Ungarn. Dort wohnte sie bei einer Familie. Und weil sie einfach nur lieb ist, und...

Spike ist heute bei uns eingezogen, erster Eindruck von Spike: ist ein ganz toller Hund, nur etwas unsicher. Spike, Alter 3 Jahre, geimpft. Für Spike...

Nova ist eine 4jährige Rottweilerhündin, mit einem sehr lieben und freundlichen Wesen.

Mazi, 6jähriger, kleinwüchsiger Mischlingsrüde. Leider sieht er sehr schlecht. Er ist nicht verträglich mit Artgenossen, aber Menschen sehr zugetan....

Mica ist eine 3jährige, wunderhübsche, absolut liebenswerte, anhängliche, brave Pitmixhündin. Bitte lasst euch von Ihrer schwarzen Farbe nicht...

Achtung, Bruno befindet sich NICHT bei uns im Tierheim! Er lebt zurzeit im Tierheim in Wolfsberg, ist dort aufgrund der Beengtheit sehr unglücklich!...

Pablo ist ein 16 Monate junger Amstaffrüde, der sein Zuhause verloren hat. Pablo hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit etwas zu lernen...

Kuki ist erst 2 Jahre jung und ein so verschmuster Kerl (wenn er einem vertraut natürlich). Kuki hat sich in der Zeit in der er bei uns ist schon sehr...

Aus gesundheitlichen Gründen war Leo`s Frauerl gezwungen ihn heute bei uns abzugeben. Leo ist ein 9jähriger Terriermix. Er ist ein sehr lebenslustiges...

Balu hat leider über die Direktvermittlung auch kein neues Zuhause gefunden und gehört seit heute auch zu den Franziskanern. Die Beschreibung von Balu...

Tano ist ein 4jähriger Mix (von allem ein bisschen) :-). Er hat eine Fehlstellung an seiner rechten Vorderpfote, die ihn aber nicht in geringsten...