Hunde suchen ein Platzerl

Diese Hunde suchen derzeit ein neues Frauchen, Herrchen oder Familie. Beachte die Beschreibung der einzelnen Vierbeiner genau, damit du weißt ob er/sie zu dir und deinem zuhause passen!

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Bella:

Die zweijährige Kangalhündin zeigt sich als sehr unkomplizierte Vertreterin ihrer Rasse. Allerdings ist sie sehr kräftig, rassebedingt...

Leo:

Leos Frauchen musste den rüstigen Rüden aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Er war nur in den ersten Tagen skeptisch, danach aber wurde er zu ...

Mica:

Mica ist Menschen gegenüber so, wie man sich eine Pitbullmixhündin vorstellt: lieb und anhänglich! Sie ist drei Jahre alt und mag jeden...

Junior:

Der einjährige, wunderschöne American Staff Junior ist ein sehr lebhaftes, verspieltes Kerlchen. In seinem früheren Zuhause hat er leider so...

Milow:

Der Mischlingsrüde mit dem besonderen Äußeren kam völlig verängstigt zu uns. Nach vielen Wochen Arbeit hat er mittlerweile so viel Vertrauen...

Tano:

Tanos großes Pech ist, dass er schwarz ist, männlich und eine Fehlstellung der rechten Vorderpfote aufweist, mit der er allerdings sehr gut...

Sina:

Sina wurde wie ihre Freundin Shiva von der Straße gerettet. Im Tierheim arbeiten wir daran, dass Sina sich an normale Abläufe gewöhnt und...

Shiva:

Shiva wurde von der Straße gerettet und kam sehr verängstigt zu uns ins Tierheim. Mittlerweile hat sie Vertrauen gefasst zu den Menschen, die...

Shirin:

Die zweijährige Dobermannhündin Shirin ist leider kupiert, weil sie aus dem Ausland kommt. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr...

Bärli:

Bärli hat sein bisheriges Leben in einer Familie verbracht, aber nun wünscht er sich ein Zuhause ohne Kinder und Katzen. Anfangs ist der...

Harley:

Der zweijährige Pumi-Mischling Harley hat ein sonniges Wesen und freut sich über jeden Menschen. Seine Hinterbeine sind gelähmt, wodurch er...