Hunde suchen ein Platzerl

Diese Hunde suchen derzeit ein neues Frauchen, Herrchen oder Familie. Beachte die Beschreibung der einzelnen Vierbeiner genau, damit du weißt ob er/sie zu dir und deinem zuhause passen!

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Lilo, geb. 20.3.2016, ganz eine liebenswerte Hündin, kennt Kinder, Katzen wissen wir nicht.

Lilo hat ebenso viel erlebt, freut sich aber jetzt schon...

Gigi, 3.7. 2017 geboren, seit Beissvorfall mit anderem Rüden nicht mehr verträglich. Kennt Kinder, Katzen wissen wir nicht. Er ist eine Schmusebacke...

Gümi, ca 2 Jahre jung, kleiner entzückender Mischling, der die Welt entdecken möchte. Leider wissen wir nicht, was Gümi bereits alles kennt, denn er...

Die erst ca 1 jährige, entzückende Mischlingshündin erobert alle Herzen im Sturm <3 <3 <3
Ylvie versteht sich gut mit Artgenossen und liebt alle...

Jack Russell Fans aufgepasst!!!!!! <3 <3 <3

Nero, der wirklich alle Menschen liebt, unetrwegs im Rosentaler Winterwonderland <3
Neuzugang im...

Casey, Schäferhündin, geb. Aguust 2018, war mit 2 Rüden in ihrem ehemaligem Zuhause zusammen, war kein Problem. Verträglichkeit konnten wir im...

Leo:

Leos Frauchen musste den rüstigen Rüden aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Er war nur in den ersten Tagen skeptisch, danach aber wurde er zu ...

Milow:

Der Mischlingsrüde mit dem besonderen Äußeren kam völlig verängstigt zu uns. Nach vielen Wochen Arbeit hat er mittlerweile so viel Vertrauen...

Tano:

Tanos großes Pech ist, dass er schwarz ist, männlich und eine Fehlstellung der rechten Vorderpfote aufweist, mit der er allerdings sehr gut...

Sina:

Sina wurde wie ihre Freundin Shiva von der Straße gerettet. Im Tierheim arbeiten wir daran, dass Sina sich an normale Abläufe gewöhnt und...

Shiva:

Shiva wurde von der Straße gerettet und kam sehr verängstigt zu uns ins Tierheim. Mittlerweile hat sie Vertrauen gefasst zu den Menschen, die...

Shirin:

Die zweijährige Dobermannhündin Shirin ist leider kupiert, weil sie aus dem Ausland kommt. Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr...

Bärli:

Bärli hat sein bisheriges Leben in einer Familie verbracht, aber nun wünscht er sich ein Zuhause ohne Kinder und Katzen. Anfangs ist der...

Harley:

Der zweijährige Pumi-Mischling Harley hat ein sonniges Wesen und freut sich über jeden Menschen. Seine Hinterbeine sind gelähmt, wodurch er...