Hektor sucht liebevolles Zuhause

Hektor ist ein reinrassiger Staffordshire Bullterrier, der 2013 geboren wurde. Er wurde wegen Zeitmangel abgegeben, zeigt sich bei uns unkompliziert und lieb mit Menschen, bei einigen wenigen ist er zurückhaltend. Wir suchen für den wunderschönen, aktiven Kerl ein liebevolles Zuhause bei Rassekennern.

Hektor zeigt sich sehr menschenfreundlich, Kleinkinder und Kinder unter 10 Jahren sind ihm nicht geheuer, allerdings zeigt er dies auch sehr schön an. Katzen und Kleintiere sind für Hektor kein Problem laut Vorbesitzer (dies konnten wir noch nicht testen). An der Leine zeigt er sich vorbildlich und erfreut sich über jegliche Spaziergänge. Rüden sind nicht seine Freunde, er ignoriert sie aber sehr gut beim Vorbeigehen. Hündinnen findet er sehr interessant, da ist er auch mal ungestüm. Wir sehen Hektor auf einem Einzelplatz, da er nicht gerne teilt. Bei ernsthaftem Interesse schicken Sie uns bitte eine Mail oder rufen Sie uns unter 0680/2066057 an.