Lucky sucht liebevolles Zuhause

Lucky geboren am 27.10.2013 sucht dringend einen neuen Wirkungsplatz. Leider muss er aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin in ein neues zu Hause , da sie die nächsten Monate nicht imstande sein wird sich artgerecht um ihn zu kümmern.

Lucky würde gern ein Einzelprinz sein fühlt sich aber mit der richtigen Prinzessin pudelwohl. Er ist ein Schmusebär und liebt alle Menschen ob groß oder klein. Mit Kindern fühlt er sich auch wohl nur sollten sie schon etwas größer und standfest sein. Er ist sehr verspielt für sein Alter. Mit Rüden ist die Verträglichkeit nicht unbedingt gegeben. Er ist natürlich kastriert. Er kann gut alleine bleiben und zerstört auch nichts in der Zeit. Er liebt es auch am Fenster zu sitzen und alles zu beobachten. Außerdem ist er ein begeisterter Schwimmer! Mit Kleintiere ist das so eine Sache... Am besten wäre ein Garten, wo er rum Toben kann.