Mollrich ist wieder da :(

Unser sehr rüstiger Senior Mollrich ist noch immer auf der Suche nach seinem neuen Zuhause

Er ist 12 Jahre alt, aber fit. Und er braucht nach dem Spaziergang Ruhe. Alles, was mit Untersuchungen zu tun hat, macht ihm Angst. Dann schnappt er auch mal. Trotzdem ist er ein Schmuser, der den richtigen Menschen sucht, denn er hat viel Liebe zu vergeben.

Mollrich ist ein fröhlicher Mopsmix, der Menschen sehr gerne mag. Trotzdem hält er Frust schlecht aus und zeigt das auch deutlich. Er lebte viele Jahre bei einer älteren Frau, die ihn aufgrund eines Umzugs abgeben musste. Egal, wer sich mit Mollrich beschäftigt - er liebt alle Menschen, er liebt Spaziergänge und wenn man Zeit für ihn hat.

Er fürchtet sich vor Gewitter und mag keine kleinen weißen Hunde. Überhaupt will er Einzelhund sein. Wenn man ihm seine Ruhezeit lässt, ist er ein sehr unkomplizierter Geselle! Er wartet sehnsüchtig auf eine weitere Chance in einem Zuhause ohne Kleintiere und kleine Kinder, die ihn bedrängen.

Er kam stark übergewichtig zu uns, hat aber bereits brav abgespeckt. Darauf ist weiterhin zu achten.