entwurf_einladung_1.jpg
Anmeldung zum Tag der offenen Tür

Vielen Dank!

Trainingstag bei den Franziskanern

Fuchur hat gestern unglaublich toll mitgearbeitet. Karin und Sabrina vom Animal Training Center waren wieder bei uns, um intensiv mit den Hunden zu arbeiten und uns wertvolle Tipps zu geben. Was sollen wir sagen, die Bilder sagen alles: motivierte Trainerinnen+ motivierte Mitarbeiter=top motivierter Fuchur

GEHEGEPATENSCHAFT : Sternderlhaus Gressenberg, Verein Kinder natürlich begleiten

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/9

Weil Tierschutz von KLEIN AUF SOOOO WICHTIG IST!!!!!

Kinder und Tierschutz

Liebe, Respekt, Verantwortung und Mitgefühl 

KINDERGÄRTEN UND SCHULEN AUFGEPASST!!!!

Schulklasse können sich liebend gern bei uns melden. Ihr könnt unser Tierheim gerne besichtigen und uns auf die Finger schauen.

Bei Interesse bitte eine Mail an : tierheimfranziskus@gmx.at

DANKE

Aktion   blühende Steiermark

Schwitzende Steirer

Gestern haben wir unseren Erdwall auf Vordermnn gebracht und hoffen, dass unsere Setzlinge gut wachsen und gedeihen

Gefühlte 50 Grad und Stunden später haben wir ein paar Felder geschafft!