All unsere Katzen im Tierheim Franziskus suchen ein Zuhause. Sie werden Grundimmunisiert, gechipt, mehrfach entfloht und entwurmt, tierärztlich untersucht sowie kastriert gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vergeben.

Bei Interesse meldet euch telefonisch unter 0680/2066057 um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren, oder schickt uns eine Mail. Wir freuen uns über Anfragen.

Schmuser Bärli und Petzi suchen dringend ein Zuhause

091_393141998
091_393141998

press to zoom
091_-1069226491
091_-1069226491

press to zoom
091_393141998
091_393141998

press to zoom
1/2

Bärli, 10 Jahre und Petzi, 12 Jahre verstehen die Welt nicht mehr. Beide sind bei uns im Tierheim gelandet. Seit klein auf kennen sich die beiden und waren bis jetzt reine Wohnungskatzen. Beide sind anfangs etwas zurückhaltend, aber fassen sehr schnell Vertrauen.

Wir suchen ein ruhiges gemeinsames Zuhause, wo die beiden noch lange vor sich hin schnurren dürfen

Katzen suchen ein Zuhause

bärli
bärli

press to zoom
petzi
petzi

press to zoom
miguel
miguel

press to zoom
bärli
bärli

press to zoom
1/5

Hier die Beschreibung zu unseren Katzen:

 

Bärli, 10 Jahre, tiger weiss, sehr verschmust

Petzi, 12 Jahre, tiger, sehr verschmust

Sophie, ca 10 Jahre, verschmust, sucht Einzelplatzerl

Kalzifer, ca 1 Jahr jung, sehr verängstigt anfangs

Miguel, ca 6 Jahre, sehr verängstigt anfangs