Lenni sucht DRINGEND ein  Zuhause

image4
image4

image0
image0

image3
image3

image4
image4

1/5

Lenni befindet sich NICHT bei uns im Tierheim, bei Interesse geben wir gerne die Kontaktdaten weiter !!!

Name: Lenni

Geschlecht: männlich-kastriert

Alter: 4,5 Jahre

Gewicht:16 kg

Rasse: Terrier-Mischling

 

Lenni ist ein sehr aufmerksamer und schlauer Hund. Er liebt Nasenarbeit und geht sehr gerne wandern.

Die Nähe zu seinen Besitzern ist ihm äußerst wichtig so wichtig, dass es auch dazu kommen kann dass er sie verteidigt. Leider hat er, vermutlich aufgrund schlechter Erfahrungen keine gute Beziehung zu Kindern. Der Jagdhund kommt manchmal deutlich zum Vorschein besonderes, wenn es um Rehe geht. Das Zusammenleben mit Katzen könnte daher eventuell schwierig werden.

Lenni hat ein paar sehr gute Hundfreunde, versteht sich allerdings nicht mit jedem Hund.

Obwohl ihm sein Rudel sehr wichtig ist kann Lenni ohne Probleme alleine bleiben.

Durch regelmäßiges Boxentraining- liebt er seine Box und sieht sie als sicheren Rückzugsort.

Lange Autofahrten sind ebenfalls kein Problem.

Auch wenn Lenni sein Herz nicht an „jeden“ Mensch und Hund auf Anhieb verschenkt- ist erstmal Vertrauen aufgebaut- ist er ein wirklich treuer Begleiter.

Kleiner Dackelbub sucht schönes Für - immer - Zuhause

a39436c6-4626-479f-bcd4-f61f86ffd602
a39436c6-4626-479f-bcd4-f61f86ffd602

d89013f6-cfde-4ec9-829d-f4ae15ff504d
d89013f6-cfde-4ec9-829d-f4ae15ff504d

a39436c6-4626-479f-bcd4-f61f86ffd602
a39436c6-4626-479f-bcd4-f61f86ffd602

1/2

Nero ist ca. 1 1/2 Jahre alt, er ist stubenrein, liebt Kinder, auch kleinere. Er mag andere Hunde und Katzen und geht brav an der Leine.  Er geht auf seinen Platz wenn er das Kommando "Korb" hört und die Grundkommandos kennt er auch schon, sollten allerdings noch geübt werden. Nero kann ca. 2 Stunden alleine bleiben, danach wird er unruhig und bellt.

Aufgrund von neuen Lebensumständen kann er leider nicht bei seinen Besitzern bleiben, die Familie wünscht sich jedoch nichts mehr als dass der kleine Mann ein tolles Zuhause findet. 

Wir suchen für Nero einen schönen Platz an dem er viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zeit bekommt. Ideal wäre eine Familie wo immer jemand zuhause ist, wo viel mit ihm unternommen wird und wo lange Spaziergänge an der Tagesordnung stehen! Er liebt es die Umgebung zu erkunden! Da er kein "Wildfang" ist, wäre auch ein Zuhause bei älteren Menschen kein Problem. Er ist an eine Wohnung gewöhnt, fände aber auch einen Garten zum spielen toll. Nero zieht mit seinen Körbchen, Leine und Co ein! 

Bitte meldet euch für Nero!

Kontakt wäre Frau Bliern 0664/1471602