top of page

Direktvermittlung Jessy, dh die Hündin befindet sich beim Besitzer bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.

 

Angaben stammen vom Besitzer und sind in der Bildergalerie ersichtlich.

 

Bei Interesse bitte angegebene Nummer anrufen. Vielen lieben Dank.

06643369966

schnauzer_edited.jpg

Aufgrund von Zuchtverkleinerung werden tolle
Zwergschnauzer Buben in den Farben schwarz u schwarzsilber
günstig abgegeben! Jahrgang 2021 u 2022 -
selbstverständlich sind die Jungs geimpft, gechipt u besitzen
einen sehr guten Stammbaum (FCI-Ahnentafel)

Standort Steiermark/GU

Kontakt: Birgit 0664/8304407

Direktvermittlung dh Lino befindet sich bei seiner Familie bis er ein Zuhause gefunden hat.

 

Kennenzulernen in der Fröhlichgasse in Graz.

 

Text stammt vom Besitzer:

 

Unser süßer Hund Lino ist zum vermitteln, er ist 5 Jahre alt ist ein kleiner hund ,spielt gern mit Bällen, geht gern spazieren. Dadurch das er viel durchgemacht hat als straßen hund und von uns geretet worden ist und zwei OP 's hintersich hat braucht er eine ruhige Umgebung . Er liebt alleine zu sein ohne Katzen und Hunde.Wir würden ihn gerne behalten aber er versteht sich nich mit Katzen und Hunden . Dadurch meine mutter katzen und hunde hat und schon älter sind und lange in der Familie sind müssen wir uns von Lino trennen. (Schweren Herzen) 

Kontakt: 067764467932

bottom of page