Bruno, American Akita.

Männlich, kastriert, ca 65cm Schulterhöhe, 40-45kg, 7 Jahre.

Sucht ein Zuhause mit Menschen, die ihm viel Zuneigung geben. Er ist trotz seiner Größe sehr kuschelbedürftig und wirkt meist wie ein kleiner verspielter Junge. Er kann gut in Restaurants, in die Arbeit oder zu Freunden (auch mit Kindern) mitgenommen werden und freut sich immer dabei zu sein. Als Familienhund ist ihm neben ausreichenden Spaziergängen vor allem Kuscheln, Spielen und gemeinsame Beschäftigung wichtig. Grundsätzlich ist er aber schon glücklich, wenn er in Gesellschaft einfach ruhig auf seinem Platz liegen darf. Autofahren ist kein Problem, ebenso wie von der Hand füttern und gelegentliche Fellpflege. Er versucht oft Verantwortung zu übernehmen und sein Rudel zu führen & zusammenzuhalten. Daher wäre es von Vorteil, wenn ihm das Gefühl gegeben wird, dass er sich entspannen kann, da bereits jemand anderer die Führung & Kontrolle übernimmt. Grenzen und Regeln sind wichtig für ihn. Obwohl selbst unbekannte Menschen ihm genug Sicherheit geben, um sich zu entspannen, hat er Angst ganz alleine gelassen zu werden (das müsste mit ihm geübt werden bzw. bräuchte er einen Platz, an dem er sich sicher fühlt und nichts anstellen kann).

Sie können Bruno jederzeit in Wien kennenlernen, bei Fragen melden Sie sich bitte unter angegebener Nummer 06803122922

Direktvermittlung Jessy, dh die Hündin befindet sich beim Besitzer bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.

Angaben stammen vom Besitzer und sind in der Bildergalerie ersichtlich.

Bei Interesse bitte angegebene Nummer anrufen. Vielen lieben Dank.

06643369966

Direktvermittlung, dh der Hund befindet sich beim Besitzer bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Informationen laut Bildbeschreibung vom Besitzer.

Bei Interesse bitte angegeben Nummer anrufen. Vielen lieben Dank.

06644506245

Schweren Herzens suche ich für Dozzer ein neues Zuhause. Aus privaten und gesundheitlichen Gründen kann ich ihm leider nicht mehr das bieten was er verdient. Ich wünsche mir das er einen guten Platz bekommt bei Menschen die wirklich Interesse an Dozzer haben.
Dozzer ist ein 10jähriger American Staffordshire Terrier. Er ist gechipt und besitzt einen EU-Ausweis.
Dozzer ist es gewohnt auch für einige Stunden alleine zu bleiben. Dabei ist er sehr brav, macht nichts kaputt und bellt auch nicht.
Er mag gemütliche Spaziergänge in ruhiger Umgebung, diese müssen auch nicht so lange sein denn er liebt es gemeinsam mit seinen Menschen die er kennt Zeit auf der Couch zu verbringen und zu kuscheln.
Dozzer kennt die Grundkommandos und geht auch brav an der Leine.
Gegenüber Fremden ist er Anfangs skeptisch und benötigt ein wenig Zeit zum Kennenlernen.
Auch beim Spaziergang möchte er nicht unbedingt Kontakt mit Artgenosse, da er hier eher unsicher ist. Jemand der mit dieser ,,Macke" Erfahrung hat wäre von Vorteil um ihm in diesen Situationen Sicherheit zu vermitteln.
Dozzer kennt Kinder, diese sollten jedoch aufgrund seiner Größe und Gewicht schon etwas größer sein.

Kontakt:  maxgugi@gmx.at. 066488706432

schnauzer_edited.jpg

Aufgrund von Zuchtverkleinerung werden tolle
Zwergschnauzer Buben in den Farben schwarz u schwarzsilber