top of page

NOTFALL !!!

Robin gibt sich auf :-(

Bitte, wer hat ein Herz für unsere Hundeomi, die es so sehr verdient hätte, ein geliebtes zuhause zu finden ????????

 

Hallo, schnief....mein Name ist Robin.

Ich bin so froh, dass mir heute die Möglichkeit gegeben wird, mich persönlich vorzustellen. Denn, so sehr sich die lieben Zweibeiner hier im Tierheim Franziskus auch um mich bemühen, es ist und bleibt ein Tierheim und kein Zuhause, und genau das wünsche ich mir sehnlichst. War ich doch von Welpe an immer bei meiner Familie, die mich jetzt "umständehalber" abgeben musste. Ja, ich weiß, vielleicht habe auch ich überreagiert, als ich mich zu sehr auf meine Ressource Futterschüssel fokussiert hatte und leider vor lauter Aufregung mein Herrli in den Arm gezwickt habe. Es tut mir soooo Leid, aber ich hatte nicht die Möglichkeit, es wieder gut zu machen. Nun friste ich mein Dasein im Tierheim, damit hätte ich niemals gerechnet.
Die lieben Mitarbeiter hier trainieren mit mir fleißig an meinen Themen, und ich mache unglaublich tolle Fortschritte und bin tatsächlich eine wahre Musterschülerin. Ich lerne ja auch so schnell, nur hat man mir dazu leider wenig Möglichkeiten in der Vergangenheit geboten. Ich weiß jetzt auch mich bei Hundebegegnungen an der Leine zu benehmen, und es gab noch kein einziges Mal irgendein Problem im Zus
ammenhang mit Futter im Tierheim. Ich bin wirklich eine ganz, ganz, ganz liebe Maus, möchte einfach wieder einen Menschen glücklich machen.


Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge, Kuscheleinheiten und natürlich jede Form von Leckereien.
Mein zukünftiges Zuhause sollte ein gemütliches sein, zu viel Trubel brauch ich mit meinen 10 Jahren nicht mehr. Ich würde mir auch wünschen, eine Einzelprinzessin z
u sein, ach das wäre schön :-)

Katzen finde ich nicht so toll, darauf kann ich gerne verzichten.


Ich brauche nur meine Menschen und werde es ihnen mit ewiger Treue und Liebe danken.
Im Tierheim gebe ich mich immer mehr auf.  Bitte, bitte, wer gibt mir eine Chance????????? Ich bin wirklich eine unglaublich tolle Hündin, und der absolute Liebling aller Pfleger.
Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet, scheut euch nicht und sendet meinen Zweibeinern eine Mail an tierheimfranziskus@gmx.at oder ruft einfach an, um einen Termin auszumachen: 06802066057.
Ich freue mich auf dich ,

Eure Robin

WELPENALARM !!!

Wir brauchen BITTE dringend eure Hilfe !


Heute bei uns eingezogen, Mama mit ihrem 7 supersüßen Welpen. Die Welpen sind am 26.12.2023 zur Welt gekommen und sind leider jetzt bei uns im Tierheim gelandet. Wir würden BITTE eure Hilfe benötigen. Was wir dringend brauchen ist

Welpenaufzuchtsmilch

Welpennassfutter

auch Impfpaten oder Namenspaten würden wir dringend benötigen

bzw. Tierarztgutscheine

 

Bis die Kleinen Auszugsbereit sind, kommen enorme Kosten auf uns zu, Impfen, Chipen, Untersuchungen und spezielles Futter. Wir möchten euch ganz herzlich Bitten uns zu unterstützen !!!!

Spendenkonto:

Konto: 56143180000

BLZ: 44810

Bezeichnung: Tierschutzverein Franziskus

IBAN: AT62 4477 0561 4318 0000

BIC/SWIFT-Code: VOKKAT2102G

Spenden ist auch über unseren Spendenbutton möglich: 

 

Bei Interesse einer Impf- oder Namenspatenschaften bitte ein email an:

tierheimfranziskus@gmx.at

PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page