BARNEY braucht dringend EURE Hilfe !!!

BITTE HELFT UNS🙏🙏🙏🙏🌸🌸🌸

Verunfallter Kater, ca 1-3 Jahre jung. Wurde von einem Auto angefahren. Zum Glück hat ihn eine tierlieb Frau in die Tierklinik gebracht, dort wurde er sofort geröngt und erstversorgt. Gestern erfolgte dann die absolut notwendige Operation (siehe Bilder) Kosten belaufen sich auf ca 2000 Euro..

BITTE HELFT UNS🙏🙏🙏🙏🙏💐HELFT BARNEY🌹🙏🙏

Spenden an den Tierschutzverein Franziskus sind steuerlich absetzbar🌷🙏

SPENDENKONTO:
Tierschutzverein Franziskus
IBAN: AT62 4477 0561 4318 0000

Betreff: Kater Barney

Wir danken euch von ganzem Herzen 🙏🙏🙏🙏🙏🌷🌷🌹🌹🌹🐾🐾🐾🐾🐾💐💐🌸🌸🌸🌸

Eure Nina samt Team🌺🍀💮🌸🌼🌷

Antonio braucht unsere Hilfe😢

968d658b-eff8-40eb-a65c-de795a506806.jpg

 Antonio, über 10 Jahre alt, wurde verwahrlost gesichtet 😢😢😢. Wir haben beschlossen, dem armen Kerl zu helfen, denn sichtlich hatte er starke Schmerzen. Wir haben es geschafft ihn einzufangen und in die ACC Tierklinik zu bringen. Es waren alle Zähne unter Eiter und der Allgemeinzustand war sehr schlecht. Er wurde behandelt und auch gleich kastriert. Nun ist der süße Antonio auf dem Weg der Besserung. Allerdings bleiben für uns die Behandlungskosten die wir irgendwie bezahlen müssen, deshalb möchten wir euch von ganzem ❤️❤️❤️Herzen❤️❤️❤️ bitten uns zu unterstützen.

Spendenkonto:
Tierschutzverein Franziskus 
AT 624477056143180000

Spenden sind auch via Paypal möglich : tierheimfranziskus@gmx.at

​BETREFF: Antonio

WIR SAGEN DANKE!!!!!!!!

DANKE, DASS IHR AN UNS UND UNSERE ARBEIT GLAUBT!
Zusammen schaffen wir es, die Welt ein klein wenig besser zu machen🐾❤️🐕🐶🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Hilfe für Antonio

Vielen DANK !!!