Fina unser kleines Katzenmädchen

Fina wurde bei uns mit einer Oberschenkelfraktur abgegeben. Natürlich wurde sie sofort in der ACC Tierklinik operiert und wir hoffen nun, dass sich der kleine, süße Spatz gut erholt. Leider hatten wir in letzter Zeit soviele Notfalloperationen, dass wir ohne eure Hilfe bald nicht mehr weiter wissen. Bitte helft uns ... jeder Euro zählt !!!!

DANKE !!!!

1/4
Spende für Fina

Eine Spende kann viel bewegen!

Vielen Dank für die Spende!

Wieder eine entsetzliche Tierquälerei, die alle Menschen mit Herz zutiefst erschüttert!

full (1)
full (1)

full
full

full (1)
full (1)

1/2

In Maria Lankowitz sind zwei ganz kleine Katzenbabys einfach lebend im Müll „entsorgt“ worden - und das, nachdem man ihnen die Hinterbeine abgeschnitten hatte! Zeugen des Vorfalles mögen sich bitte melden, und Hinweise an die Polizei werden dringend erbeten. Die „Krone“-Tierecke setzt 4000 (!) Euro für den zielführenden Hinweis auf den Täter aus.

Wir kümmern sich jetzt liebevoll um die armen Tiere und hoffen, dass sie durchkommen. Sie befinden sich auch, siehe Fotos, in einem schauderbaren Allgemeinzustand.

Bitte helft uns, die armen Seelchen zu retten. Jeder Euro zählt !!!

Unser 4-Mäderlhaus schlägt sich tapfer!

1/4

Der Katzenschnupfen nimmt sie sehr mit, aber wir sind mit ihnen in Dauerbehandlung im Kleintierzentrum Rosental. Sie nehmen bisher brav zu, die Augerl sind bei 2 Mädels schon deutlich besser... aber es ist noch ein weiter Weg

Möchtet ihr das 4 Mäderlhaus unterstützen????

Mit deiner Spende kannst du viel bewegen